Erfahrungsberichte

Claudia ist eine Therapeutin, die bei jedem Menschen nach seinem persönlichen Schlüssel sucht um die Türen zu öffnen die eine Weiterentwicklung blockieren.

Sie glaubt bedingungslos an das Potential in einem Menschen und hat so schon manches anstossen können, woran andere sich nicht heran wagten.

 

Frau Dr. Therese Augsburger


Jeder Mensch hat so seine Sorgen, Probleme und «Baustellen» im Leben.

So auch ich.

 

Auf Empfehlung hin habe ich mich bei Claudia gemeldet, hatte keine Ahnung, was Kinesiologie sein könnte. Die erste Überraschung erlebte ich beim Muskeltest. Das musste Du erlebt haben! Wenn Du Dich öffnest, Dich darauf einlässt, kannst Du – mit der Unterstützung durch Claudia - enorm viel erreichen! Du entdeckst Dir bisher Verborgenes, Unverarbeitetes. Das hilft Dir, Deine persönlichen «Baustellen» nicht wieder zuzuschütten, sondern zu bearbeiten und einer positiven Auflösung zuzuführen.

 

Das bringt Dich dem Ziel: «Harmonie von Körper, Geist und Seele» ein gutes Stück näher!

 

Herzlichen Dank liebe Claudia

 

Fredy S.


Claudia, Du hast so eine gelassene, wissende und klare Art, die Dinge des Lebens auf den Punkt zu bringen, sagen, wie es wirklich ist..

 

Vielen Dank dafür...

 

Münthea K. 


Ich habe Claudia auf eine Empfehlung kennengelernt und bereits nach dem ersten Online-Meeting war mir klar: Das wird was mit uns 😉 Ich war direkt in der Lage, ihr mein Vertrauen zu schenken und ließ mich auf ein wunderbares Abenteuer ein: Eine ganze Woche weg vom Alltag – ab nach Mallorca mit Menschen, die ich noch nie zuvor Live gesehen habe. Und was soll ich sagen? Es war unglaublich bereichernd! 🌞 Bereits nach der Geburtsbalance war so viel geheilt. Die Aufstellungen brachten mir wertvolle Klarheit und die stärkende Wirkung der Farbtherapie war erstaunlich. 

 

Ich habe bereits einige Erfahrung mit alternativen ganzheitliche Methoden und Geistheilung sammeln dürfen – doch so ehrlich gesehen, gehalten und gestärkt wie mit Claudia habe ich mich nach den Sitzungen noch nie gefühlt. Claudia´s herzliche Empathie, ihr Klarheit und Stärke sind in Kombination mit ihrem reichen Erfahrungsschatz für mich ein Segen und ich bin von Herzen dankbar, dass sie ihre Fähigkeiten und ihr Wissen mit mir teilt. 

 

Ob spontane WhatsApp-Nachrichten oder geplante Zoom-Meetings: Claudia schafft es tatsächlich mir auch auf digitalen Wegen so nah zu sein, dass ich mich öffnen und ihre Unterstützung annehmen kann – und dass ich mich jedes Mal danach so herrlich hell und gestärkt fühle. Und mit freudigem Blick nach vorn schaue – beschenkt mit weiteren wertvollen Werkzeuge für meinen Weg. 

 

 
Claudia ich danke dir von Herzen für dein So-Sein

Eva G.

Coaching

Praxis für integrative Kinesiologie

Claudia Bräker

Unterer Haldenweg 12

5600 Lenzburg

 

079 405 22 33

bc@kinesiologie-bc.ch

Seminare

Claudia Bräker & Sebastian Tschira

Kinesiologie Praxis Claudia Bräker, Lenzburg