Claudia Bräker

Claudia Bräker, Dipl. integrative Kinesiologin, Kinesiologie Praxis Claudia Bräker, Lenzburg

Meine bisherige Lebensreise

Als Frau, Unternehmerin, Mutter, Partnerin, Tochter, Freundin…

In all diesen Rollen mache ich Erfahrungen, darf lernen…

 

So führte mich meine Reise vor vielen Jahren in einer sehr belastenden Situation mit meiner damals 1.5-jährigen Tochter in meine erste Kinesiologie Sitzung. Diese Erfahrung war der absolute Gamechanger für mich. Es traten so positive Veränderungen in kürzester Zeit ein, dass ich mich nach wenigen Monaten für die ersten Module der Kinesiologie Ausbildung einschrieb. Es folgte 2006 die Berufsausbildung zur integrativen Kinesiologin mit Diplomabschluss im 2010. Seit nun mehr als 13 Jahren lebe ich diese Leidenschaft mit Freude und Engagement. Die vielfältigen Weiterbildungen und deren Integration in meine Arbeit inspirieren mich immer wieder aufs Neue.

 

Mein Leben ist sehr reich… reich an Erfahrungen, reich an Beziehungen.

 

All die wunderbaren Menschen, die Farbe in mein Leben bringen, ob als Partner, Kinder, Freund:innen, Klient:innen, sind Inspiration und Antrieb meiner Berufung als Kinesiologin mit ganzem Herzen zu folgen. 

 

Ich liebe die Menschen und glaube fest daran, dass die Lösung zu jedem Problem schon da ist.

 

Es gibt für mich nichts Schöneres, als Menschen dabei zu helfen, diese Lösungen zu erkennen.

 

Das ist mein Herzensprojekt.


Coaching

Praxis für integrative Kinesiologie

Claudia Bräker

Unterer Haldenweg 12

5600 Lenzburg

 

079 405 22 33

bc@kinesiologie-bc.ch

Seminare

Claudia Bräker & Sebastian Tschira

Kinesiologie Praxis Claudia Bräker, Lenzburg